Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

header overlay uab

A-5731 Hollersbach im Pinzgau, HNr. 23 & 36 - info@scharrerhof.at

  • Die Preise verstehen sich inklusive der Nationalpark Sommercard – NEU ab Sommer 2020
  • Die Preise verstehen sich in EURO pro Apartment für die angeführte Personenanzahl pro Nacht exkl. Endreinigung. 
  • im Preis nicht inkludiert aber optional für den gesamten Aufenthalt zubuchbar: Unser köstliches Verwöhnfrühstück mit frischen Produkten aus der Region - schreiben Sie uns einfach eine Mail

  • Die beiden Apartments Kratzenberg und Blessachkopf sind barrierefrei eingerichtet.
  • Haustiere sind nicht erlaubt. Wir danken für das Verständnis!
  • Late Check-Out ist (je nach Verfügbarkeit) nach persönlicher Absprache gegen Aufpreis möglich.
  • Vermietung erfolgt auf Rechnung von Kaltenhauser Angelika, Ferienhaus, 5731 Hollersbach Nr. 36.

 

Stornobedingungen

Wir haben unsere Buchungsbedingungen an diese besondere Zeit angepasst.

für Buchungen per E-mail oder Telefon bzw. für Direktbuchungen über unsere Homepage


Winter 2021/22

  • 30 Tage vor dem Ankunftstag = kostenlose Stornierung
  • 29 Tage  bis 14 Tage vor dem Ankunftstag = 40 % Stornogebühren des Arrangementpreises
  • 13 Tage bis 8 Tage vor dem Ankunftstag = 70 % Stornogebühren des Arrangementpreises

innerhalb der letzten 7 Tage  vor dem vereinbarten Ankunftstag, bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise fallen 90 % des Arrangementpreises als Stornogebühren an.
Bei Rückerstattung der Anzahlung werden EUR 30,– Bearbeitungsgebühren einbehalten.

ab Sommer 2022

  • Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag kann die Reservierung beidseits kostenfrei storniert werden
  • 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag fallen 40 % des gesamten Arrangementpreises als Stornogebühren an
  • 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag fallen 70 % des Arrangementpreises als Stornogebühren an
  • In der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag, bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise fallen 90 % des Arrangementpreises als Stornogebühren an.
    Bei Rückerstattung der Anzahlung werden EUR 30,– Bearbeitungsgebühren einbehalten.

 

Geld-zurück-Garantie:

Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie kostenlos stornieren.
In diesem Fall werden wir eine bereits geleistete Anzahlung gutschreiben (unbegrenzt gültig und übertragbar), umbuchen oder retournieren. Selbstverständlich kostenfrei und ohne Bearbeitungsgebühr.

In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass Sie sich sicher fühlen. Was aber, wenn sie den wohlverdienten Urlaub nicht antreten können, weil sie selbst erkrankt sind, COVID positiv getestet wurden oder als K1 oder K2 Kontaktperson in Quarantäne müssen?
Daher legen wir Ihnen den Abschluss einer Versicherung wirklich ans Herz. Wir empfehlen Ihnen, die Hotelstorno Plus Versicherung der Europäischen (inkl. Hubschrauberbergung) Reiseversicherung. Die inkludierte Covid-Deckung finden Sie  hier im Detail.
Diese Versicherung können Sie bei uns direkt mit der Reservierung abschließen.


Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die  allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006.

 

Irrtum bzw. Preisänderungen vorbehalten.